Aufträge und Antworten aus dem Asgard Länderspiel

Alle Aufträge und Antworten, die nach dieser langen Zeit (die Dokumente stammen aus dem Jahr 1995!) noch vorliegen. Leider fehlen zahlreiche Illustrationen, Grafiken und spezielle Fonts, die einstmals in den Dateien enthalten waren.
In den ersten Monaten waren die Texte noch eher in Stichworten verfasst. Mit jedem Monat wurden die Dokumente jedoch immer länger und epischer. Dies war am Ende auch das Problem des ganzen Projektes: der Zeitaufwand ging ins Unendliche.

Karte des Asgard Länderspiels
Karte des Asgard Länderspiels

Arden

Avis Villa

Ayanu

Castelan (Westliches Imperium

Karte - Westliches Imperium
Karte – Westliches Imperium

Dakien

 Gailon

Kargad

Kargad vom Meer
Kargad vom Meer

Königreich Dunderland

Das Reich der Riesen

Silberstadt (Elfen)

Thar

Karte - Asgard Westen
Karte – Asgard Westen

Thule

Das Land der Hobbits vom Weidental

Zwerge

Koordination über Grenzen hinweg